Tag 35: Wölfe am Abend

Wir wachten auf in dem verlassenen Fischer Camp.

Gemütlich machten uns auf den Weg.

Zur Mittagspause machten wir halt ein einer alten Burg und besichtigten diese. An dieser Burg fand damals eine berühmte Schlacht gegen die Türken statt. Interessant.

Wir kaufen wieder etwas ein, aßen im Restaurant etwas und dann ging es weiter.

Es ist leider wieder reichlich spät geworden aber wir haben immerhin nicht in der mittags Hitze gepaddelt.

Wir wollten diesmal abends auf einer Insel schlafen. Im Kanu Führer hieß es, dass es dort gute Zeit stellen gäbe.

Die ganze Zeit war es wieder sehr schwierig gute Stellen am Ufer zu finden. Somit mussten wir sogar unsere Badepause mitten im Wasser halten.

Es wurde schon wieder dunkel und wir fanden keine gute Stelle. Somit gaben wir uns mit einer ziemlich schlechten Stelle zufrieden.

Sofort merkt wir das starke Wolfsgeheul aus dem Wald. Das wird eine schöne Nacht.

Im Nachhinein bemerkten wir, dass wir doch noch eine recht ruhige Nacht hatten.

Unser Nachtlager hatten wir im Dunkeln aufgebaut und dabei die Wölfe gehört.