Tag 60: Pferde in der Nacht

Es fängt an morgens alles ziemlich feucht zu werden. Zum Glück haben wir auf der Seite mit Morgensonne gezeltet, so dass es wenigstens schnell trockenen kann.

Nachdem wir los paddelten, trafen wir auf 2 ältere Männer welche eine Segelyacht von Belgien nach Griechenland überführten. Wir unterhielten uns eine Weile und führen dann weiter.

Ansonsten ist aktuell nicht viel los. Wir fiebern Tulcea entgegen, der letzten Stadt vor dem schwarzen Meer. (Und unserem Ziel)

Noch eines: wir versuchten gestern unseren Proviant in einem rumänischen Dorf aufzufrischen. Leider gab es sehr wenig zum Kaufen, so dass wir das Dorf mit einem Brot und ein paar Büchsen Thunfisch verließen.

Wir paddelten bis in die Dämmerung hinein und fanden dann unseren Platz. In der Nacht, aßen Pferde unsere übrig geblieben Nudeln auf.