Der erste Pausentag

Heute Morgen wachten wir auf und beschlossen nach 240km einen Pausentag einzulegen.

Da wir uns gestern Abend an einem recht guten Platz, einer kleinen Insel bei Ottensheim, eingerichtet haben blieben wir dort.

Wir machen Mittagsschlaf, badeten, erholen uns und kauft ein.

Am Morgen wurde uns gesagt, dass die Donau sogar um 1 Uhr pro Tag an oder absteigen kann Punkt deshalb hatten wir ein Auge auf den Wasserstand.

Am Abend beschlossen wir zu grillen. Die größten mit der Glut unseres Lagerfeuers. Dies dauert der natürlich länger als mit Grillkohle.

Am Vormittag wurden wir von lauten Geräuschen überrascht am neben uns liegenden Regatter Verein fand die diesjährige österreichische Kanu Meisterschaft statt wodurch unser Tag durch Jubel und Gegröle begleitet wurde.

Dieses Foto entstand um 5 Uhr morgens.
als Dessert gab es noch einen selbst gefangenen Fisch. 73er Rapfen, Gruß an Dustin.