Tag 18: Das Wasser steigt

In der Nacht zu heute sind wir mehrmals aufgewacht und haben das Wasserstand geprüft. Zum Glück wurden wir am Abend davor noch gewarnt dass das Wasser steigt Punkt aufgrund dessen haben wir ja unsere Zelte noch einmal weiter höher aufgebaut. Als wir morgens nun das Zelt verließen merkten wir dass das Wasser bis zu unserer ersten Zelt Stelle stand.

Wir packten nun unsere nassen Sachen zusammen und dann ging es auf der überfluteten Donau weiter Punkt zum Glück regnete es nicht mehr.

Wieder mal bemerkten wir die Leer die Donau aktuell ist. Kaum Boote außer uns im Wasser.

Ansonsten war der Tag recht ruhig. Wir sind wieder ziemlich viel gepaddelt und erreichten am Abend Estergom.

Morgens sind wir aus dem Nacken Zelt gekrochen .
Gestern stand das Wasser noch 4 m weiter vorne und wir haben vor dem Baum Lagerfeuer gemacht
Der heilige DKV Donau führer
Überrascht stellten wir fest, dass wir das Motiv auf unserem DKV Wanderführer gefunden haben.
der schöne Dom in estergom