Tag 50: Morgens keine Sonne und es ist kalt

Wir sind wieder ziemlich früh aufgewacht. Um 7:30 Uhr klingelte der Wecker aber wir waren schon um 6 Uhr wach. Wir haben ziemlich schlecht geschlafen beide. Dazu ist es morgens auch noch kalt.

Zusammenpacken und los geht’s. Unser Ziel ist es einzukaufen und Mittag zu essen. Doch dazu müssen wir erst mal 30 km paddeln: am Stück.

Das Wetter ist aktuell etwas merkwürdig: ein kalter Wind, in der Sonne aber warm. Unterwegs, als wir badeten, war uns erst heiß als wir aus dem Wasser kamen aber doch sehr kalt. Nicht mehr so schön wie am Anfang.

Man merkt es wird langsam Herbst.

Als wir ankamen merkten wir, dass es doch nichts zum Einkaufen gab und so mussten wir noch mal zehn Kilometer weiter paddeln. Im rumänischen Ort angekommen gingen wir sofort zum Penny Markt und erfreuten uns an der großen Auswahl.

Wir kauften wieder ziemlich viel ein, schafften aber nicht wirklich Mittag zu essen denn es war schon 17 Uhr.

Also beschlossen wir zum Abend Lager zu paddeln. Als wir ankamen hatten wir erst einmal eine Stunde keine Lust das Zelt aufzubauen und saßen einfach nur rum und genossen die Situation.

Abends machten mir seit langem mal wieder Lagerfeuer und aßen Tortellini in rauen Mengen. schließlich schliefen wir ziemlich gut.